Krimi Zwischendurch Tl.1

Im Zeichen der Triskele: Ein Bretagne-KrimiIm Zeichen der Triskele: Ein Bretagne-Krimi by Eva Bernier
My rating: 3 of 5 stars

Am Anfang der knapp über 220 Seiten war die Lektüre für mich etwas schleppend, da die Charaktere nicht besonders ausgearbeitet sind. Aber nach ein paar Seiten kommt man dann doch ganz gut rein, was vor allem der unkomplizierten Schreibweise zu verdanken sein dürfte.
Am Ende ist es dann doch auch noch spannend geworden. Keine überflüssigen Seiten oder Erklärungen.
Eine gute, schnelle Lektüre für Zwischendurch, auch für nicht-Krimi-Leser geeignet 😉

View all my reviews

Seite des Buches beim Verlag:
http://www.grafit.de/service/programm/buchdetails/titel/im-zeichen-der-triskele/

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: